Koffer der Vielfalt


Es ist soweit: Der "Koffer der Vielfalt" war ein Jahr lang auf Reise und kommt am 25. Oktober wieder zurück ins Kunsthaus!

Anläßlich der Kinderbuchwoche wurde der Inhalt des Koffers 2018 zum ersten Mal aus- und vorgestellt. Zwischenzeitlich konnten viele Kinder seine tollen Bücher kennenlernen. Bücher, die auf ganz unterschiedliche Weise davon erzählen wie bunt und wie verschieden wir Menschen, unser Leben, unsere Stärken und Schwächen, unsere Träume sind.

Wir freuen uns sehr, dass der "Koffer der Vielfalt" eine Erfolgs-Geschichte ist und bereits um neue Buchtitel ergänzt wurde. Denn: Vielfalt steht uns richtig gut!

Ab dem 25.10.2019 und während der LesArt (3.-10. November)
im Kunsthaus Reitbahn 3, Ansbach
Zu den jeweiligen Öffnungszeiten.

Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.

Der "Koffer der Vielfalt" ist ein Projekt der Gleichstellungsstelle der Stadt Ansbach und kann von Institutionen wie Schulen, Kindergärten und Vereinen kostenlos entliehen werden.

Kontakt und Verleih:
Stadt Ansbach, Gleichstellungsstelle Nürnberger Str. 26, 91522 Ansbach
Telefon: 0981/51-343
E-Mail: gleichstellungsstelle​ (at) ​ansbach.de