Skip to main content

Portrait Architekt Sir Norman Foster

Quell: mindjazz

Regie: Norberto Lopez Amand& Carlos Carcas

Sprache :Deutsch

Sir Norman Foster, bekannt durch die Kuppel auf dem Reichstagsgebäude, besticht durch klaren Entwürfe, die durch eine Logik bestechen, in denen es immer um den großen Wurf geht, aber auch um die technisch und handwerklich bestechende Lösung, um die Perfektion.

Norman Foster: „Für mich ist Architektur etwas, was den Geist anregt, wirklich alle Sinne anspricht“:  „Ich würde mir liebend gerne jedes einzelne Gebäude meiner Projekte noch einmal vornehmen, denn man kann immer noch einen Schritt weitergehen.“

 
Veranstaltungsort:
Kunsthaus R3, Reitbahn3

Öffnungszeiten:

Mi bis Sa 14 bis 17 Uhr

Mi und Sa zusätzlich 10 bis 13 Uhr


Anfahrt:
Bitte klicken, um die Anfahrtsskizze bei google maps aufzurufen


weitere Infos