Portrait Architekt Sir Norman Foster

 
Veranstaltungsort:
Kunsthaus Reitbahn3

Besichtigung je nach aktueller Lage

Öffnungszeiten:
Mittwoch. 10 - 13 Uhr,
Donnerstag. 15 - 18 Uhr,
Freitag 15 - 18 Uhr,
Samstag 10 - 16 Uhr,
Sonntag 14 - 17 Uhr


Anfahrt
weitere Infos
 

Quelle: mindjazz

Regie: Norberto Lopez Amand& Carlos Carcas

Sprache :Deutsch

 

Sir Norman Foster, bekannt durch die Kuppel auf dem Reichstagsgebäude, besticht durch klaren Entwürfe, die durch eine Logik bestechen, in denen es immer um den großen Wurf geht, aber auch um die technisch und handwerklich bestechende Lösung, um die Perfektion.

Norman Foster: „Für mich ist Architektur etwas, was den Geist anregt, wirklich alle Sinne anspricht“:  „Ich würde mir liebend gerne jedes einzelne Gebäude meiner Projekte noch einmal vornehmen, denn man kann immer noch einen Schritt weitergehen.“