Skip to main content

Reiner Grunwald

Täglich von 14 bis 17 Uhr, auch Sonntags und zusätzlich Mittwoch und Samstag von 10 bis 13 Uhr

Nach der großen Ausstellung „Nichts bleibt, wie es einmal war“ im Brückencenter Ansbach im Januar 2022 mit Aquarellen zur Stadtgeschichte Ansbachs präsentiert Reiner Grunwald nun eine weitere Bilderschau.

Gezeigt werden Gemälde in Acryl und Aquarelle und Skulpturen, die ganz aktuell sowie in den letzten Jahren entstanden sind und quasi „mit einem Blick zurück“ das Schaffen des Ansbacher Malers dokumentieren.

Es gibt keinen eingeschränkten Themenkreis, allerdings liegt der Schwerpunkt der ausgestellten Bilder in der Darstellung des Menschen, mit seiner Geschichte, seinen Gefühlen, Stärken und Schwächen.

 
Veranstaltungsort:
Kunsthaus R3, Reitbahn3

Öffnungszeiten:

Mi bis Sa 14 bis 17 Uhr

Mi und Sa zusätzlich 10 bis 13 Uhr


Anfahrt:
Bitte klicken, um die Anfahrtsskizze bei google maps aufzurufen


weitere Infos