Skip to main content

Garten für alle

Treffen im Garten Naumannstraße 4 und Endressstraße

18:00

Liebe Gartenfreundinnen und -freunde,

wir möchten mal wieder im Garten für alle zusammenkommen und besprechen, wie es mit dem Projekt weitergehen kann und wer sich auch in Zukunft miteinbringen möchte. Diese Gartensaison war geprägt von viel Trockenheit und leider auch von weniger Zeit für den Garten auf Seiten der Hobbygärtnerinnen und -gärtnern.

Der Garten ist aber nach wie vor ein Ort, an dem es viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Gärtnern gibt und gerne würden wir das Projekt wieder mit mehr Leben füllen.

Kommt also am Donnerstag, 11.08.2022 um 18:00 Uhr in den Garten zum Austausch.

Bringt gerne auch weitere Interessierte mit, damit wir fleißig Ideen sammeln können, um gemeinsam zu überlegen, wie sich der Gemeinschaftsgarten weiterentwickeln kann.

Gartengelände zwischen der Naumannstraße 4 und der Endresstraße. Der Zugang direkt in den Garten erfolgt über die Treppe gegenüber der Bushaltestelle Endresstraße.

Kontakt: