Skip to main content

Irgendwas mit Kunst

Wer: Jeder zwischen 0 und 99 Jahren.

Wann : Am 18. und 19.11.23 (von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet). 

Die Teilnahme ist kostenlos.

Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Du würdest ja so gerne..., aber immer funkt etwas dazwischen? Das Kulturforum stellt an diesem Wochenende das Speckdrum als Atelier zur Verfügung.  Die Welt bleibt draußen. Lang gehegte Ideen, unvollendete Projekte jeder Art dürfen hier auf den Tisch. Es muss nicht Kunst sein. Wer mag, kann zwischendurch an einer angeleiteten Zeichensession teilnehmen, oder sich einfach nur ganz in seine eigene Arbeit vertiefen. 

Bitte mitbringen: 

  • Verpflegung
  • die eigenen Arbeitsmaterialien 
  • Schreibtischlampe 

Um Voranmeldung wird gebeten bei:

Monika Tress 0152/53184244 

oder 

juks@kulturforum-ansbach.de