Skip to main content

Knet Kunst - JUKS Familien-Kreativ-Samstag

Kunstworkshop für die ganze Familie

Knet Kunst 

- wie aus Wörtern Kunst wird 
Spielerisch wollen wir gemeinsam erforschen, wie uns ein Wort zu einem kleinen Kunstwerk aus Knetmasse inspirieren kann. Und wie verschiedene Formen zu uns sprechen können. 

Voraussetzung: Freude, Spaß und Bereitschaft mal wieder mit Knetmasse zu hantieren und zu spielen. 
Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 
Knetmasse wird gestellt. Spielerische Neugierde ist mitzubringen

Johannes Hoyer studierte Design an der Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er ist langjähriger Dozent für Kreativität, Design und Innovation an der Hochschule Ansbach. 2022 erhielt er den den VDI Award "Prädikat Ingenieurskunst". 

  Anmeldung (vereinfacht die Planung) per Whatsapp an 0152/53184244 

oder einfach kommen.

Die Junge Kunstschule Ansbach freut sich auf Euch!

 
Veranstaltungsort:
Kunsthaus R3, Reitbahn3

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

14 bis 17 Uhr

Mi und Sa zusätzlich 10 bis 13 Uhr


Anfahrt:
Bitte klicken, um die Anfahrtsskizze bei google maps aufzurufen


weitere Infos